Gästebuch

Hallo lieber Besucher,

auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit, sich in das Gästebuch einzutragen sowie sich die Meinung anderer anzuschauen.

Für den Inhalt der im Gästebuch aufgelisteten Beiträge ist der jeweilige Autor selbst verantwortlich!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Hartmut Lange Hartmut Lange schrieb am 20. Mai 2019 um 10:22:
Allen, die sich beim Erstellen der neuen Homepage für unsere Heimatorte Bachra & Schafau eingebracht haben, möchte ich hiermit herzlich danken, vor allem Jan Stieglitz und Tobias Sülzenbrück. Ein kleines Team ist nun für die weitere Vervollständigung und regelmäßige Aktualisierung verantwortlich, würde sich aber auch über freundliche Hinweise und zugesandte Beiträge sehr freuen. H. Lange